L'asile-colis, le concept qui cartonne !

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Paketbeilagen, der erfolgreiche Konzept!

Was ist Paketbeilagen?

Fügen Sie Ihre Flyer, Kataloge oder Muster in die Pakete ein, die an entfernte Käufer geliefert werden.

Mit diesem effektiven, aber wenig bekannten Medium können Sie Ihre Ziele zum richtigen Zeitpunkt direkt erreichen. Ihr Ansprechpartner ist gut gelaunt, weil er ein Paket erhält, das er erwartet. Er ist auch in einer Zeit ohne allzu große Störungen durch andere externe Werbemaßnahmen.

Dies ist ideal, um Ihrer Marketingbotschaft maximale Wirkung zu verleihen.

packetbeilagen btob

Vorteile

  • Zustellbarkeit : 100%
  • Ein Medium, das bisher noch wenig ausgenutzt ist
  • Keine Briefmarken oder Versandkosten
  • Einfach einzurichten
Online-Händler – Fernhändler
Vorteile von packetbeilagen

Monetarisieren und optimieren Sie Ihre Versandkosten.

Versenden Sie täglich Pakete an Ihre Kunde? Dies sind alles privilegierte Kommunikationsräume für andere nicht konkurrierende Marken. Mit den gesammelten Lizenzgebühren können Sie einen Teil Ihrer Versandkosten amortisieren.

Werbepartner
packetbeilagen Vorteile Unerwünschte

Gewinnen Sie neue Kunden mit Paketbeilagen.

Sind Sie verärgert, dass Ihre E-Mails im Spam landen oder, dass Ihr AdWords-Budget steigt? Testen Sie diesen wenig bekannten Kommunikationskanal, der einfach einzurichten ist und mit dem Sie echte Käufer aus der Ferne erreichen können.

Envie de Fraise ist die modische Anlaufstelle für alle werdenden Mamas. Bereits seit dem Jahr 2006 bietet die französische Marke stylische und erschwingliche Umstandsmode für schwangere Frauen. Die Marke hat bereits mehr als 200 000 werdende Mamas angezogen und kleidet 1 von 10 schwangeren Frauen in Frankreich ein.

Die Kundschaft besteht aus Fernkäufern mit guter Kaufkraft.

Potenzial : 200 000 Pakete pro Jahr

Kundentyp : Frauen im Alter von 25 bis 40 Jahren

Kommunikationsmittel : Empfohlen für alle Produkte für Familien mit kleinen Kindern.

Payote stellte sich die 100 % in Frankreich hergestellte Espadrille vor, die im Herzen des Baskenlandes in reinster regionaler Tradition hergestellt wurde. Es gibt 250 Modelle und 15 000 Pakete pro Jahr verlassen das kleine Dorf Mauléon für ganz Frankreich. Die Kundschaft ist jung, im Durchschnitt 35 Jahre alt, und überwiegend weiblich.

Potenzial : 15 000 Pakete pro Jahr

Kundentyp : Frauen mit einem Durchschnittsalter von 35 Jahren.

Kommunikationsmittel : Empfohlen für alle Angebote rund um die Themen Frauen, Kinder und Familie.

Berceaumagique.com bietet die größte Auswahl an Geschenken zur Geburt, Taufe, Schwangerschaft, ohne dabei die Möbel und die Dekoration des Babyzimmers zu vergessen. Mehr als 30 000 Produkte und 350 Marken arbeiten mit Berceaumagique.com

Potenzial : 144 000 Pakete pro Jahr

Kundentyp : Über 80 % der Frauen sind unter 50 Jahren. Berceau Magique Pakete werden für alle Angebote empfohlen, die sich auf das Wohlbefinden des Babys, die Familie und die Erholung von Kleinkindern beziehen.

Kommunikationsmittel : Kunden interessieren sich für Qualität und originelle Produkte.

Der Marktführer für Online-Kfz-Ersatzteile bietet Ihnen 250 000 jährliche Pakete zur Kommunikation!

Yakarouler : Es ist das billige Ersatzteil und vieles mehr! Ihr Wunsch ? Die niedrigsten Preise sowie Service und Beratung für Autoteile, Autozubehör, Felgen, Reifen, Tuning, Autoradios, Autoteile und ganz allgemein für die gesamte Autoausrüstung anzubieten.

Potenzial : 250 000 Pakete pro Jahr

Kundentyp : Kundentyp: Autoliebhaber, Heimwerker, schätzt niedrige Preise, Rabatt.

Sie interessieren sich für Versicherungen, Freizeit- und Tourismusprodukte, aber ganz allgemein für alle Produkte, die sich an Männer richten: Weine, Gastronomie, Kleidung. Es liegt an Ihnen!

Kommunikationsmittel Sie reagieren auf die richtige Gelegenheit, auf Sonderangeboten.

Seit mehr als 20 Jahren entwickelt das Laboratoire Therascience ein innovatives Sortiment von mehreren hundert Nahrungsergänzungsmitteln in den Bereichen Physionutrition, Phytotherapie, Diätetik und Sporternährung. Das Laboratoire Therascience hat eine solide Kundenbasis, Käufer von Nahrungsergänzungsmitteln, hauptsächlich Senioren, die der Marke sehr treu sind.  Legen Sie Ihre Mitteilungen zum Thema Wohlbefinden, Gesundheit, Komfort, aber auch zur Gastronomie oder Mode in die Pakete.

Potenzial : 170 000 Pakete pro Jahr

Kundentyp : Senioren Frauen mit guter Kaufkraft

Kommunikationsmittel : Empfohlene Pakete für alle Angebote rund um Wohlbefinden, Gesundheit, Naturprodukte, Komfort, Gastronomie.

Praxisbeispiele

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